top of page
Suche
  • AsyLex

AsyLex Academy 06.05.23 in Basel

Aktualisiert: 13. Juli 2023

Wir freuen uns, euch zur zweiten AsyLex Academy 2023 einzuladen!


Wann: Samstag, 06.05.2023 (Beginn 09:30)

Wo: Basel

Thema: Border Externalisation and Push-Backs in Europe

Am Samstag 6. Mai 2023 findet die nächste AsyLex Academy in Basel statt. Das Thema wird sein: «Border Externalisation and Push-Backs in Europe».








Academy_06.05.2023
.pdf
Download PDF • 2.14MB


Wir haben Sprecher:innen aus verschiedenen Bereichen eingeladen, darunter Kiri Santer von Watch the Med Alarmphone und Annina Mullis vom Legal Centre Lesvos, die über die Situation an der EU-Außengrenze sprechen werden. Außerdem wird Joanna Feiermuth, eines unserer fantastischen Vorstandsmitglieder, einen Vortrag über Herausforderungen der Contact-Desk-Schicht halten und Einblicke in die Kommunikation mit Klient:innen geben. Ausserdem freuen wir uns, die Menschenrechtsaktivistin Anni Lanz zu Gast zu haben, die mit uns zu Mittag essen und sich mit uns über Migrationsrecht und -praxis austauschen wird.


Unsere Academies sind jetzt auch für externe Teilnehmer:innen offen. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert uns! Wir haben ein spezielles Angebot für NGOs und Studierende.


Bei Fragen zur Academy wendet euch bitte per E-Mail an das Operationsteam (operations@asylex.ch).





73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page